Re: Wunder Popo


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Graf Zahl am 12. Oktober 2007 15:57:

Als Antwort auf: Wunder Popo geschrieben von svenja am 05. Oktober 2007 00:11:

Hallo Svenja,

auch ich hatte solche Probleme mit wunder Haut. Manchmal entwickelte sich sogar eine Pilzinfektion, da ich Diabetiker bin und der zuckrige Urin als Nährstoff für Pilzsporen fungiert.

Aus einem Forum habe ich den Tipp bekommen, es mit einer speziellen Salbe zu probieren. Ich nehme die "Multilind Heilpaste" aus der Apotheke. Die Multilind Heilpaste ist die beste Paste und wirkt sogar bei stärkeren Beschwerden. Der größte Vorteil liegt darin, daß die Haut nicht zusätzlich -wie etwa bei Cortison- oder Clotrimazolhaltigen Cremes- zerstört wird. Weiterhin beugt die Paste auch erneutem Wundwerden vor.

Ich empfehle die Paste über eine Internetapotheke zu bestellen, so bekommst Du die 100ml fast 14,- EUR günstiger als in einer niedergelassenen Apotheke.

Ich wünsche gute Besserung!

Viele Grüße




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene