Re: Wohnungsproblem Vollinkontinenz !!!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von sunny am 12. Oktober 2007 00:12:

Als Antwort auf: Wohnungsproblem Vollinkontinenz !!! geschrieben von Ulrike am 11. Oktober 2007 20:49:

>Hallo alle
>Ich brauche mal euren Rat.Das Mietshaus mit 8 Mietparteien wurde zum 1. 10 an neuen Eigentümer übergeben und dieser sucht bei jeden nun Gründe um die Wohnung kündigen zu können.Ich wohne im 3.Stock und mache alles ohne zu merken in meine Windel.Nun kann es schon ein mal vorkommen das ich etwas Dufte wenn ich von meinen Teilzeitjob im Supermarkt zurückomme.Ausserdem sagte der Vermieter zu mir er mag es nicht das Ständig früh und abends und am Woende mittags ich Besuch vom Pflegedienst bekomme die mir bei der Körperpflege etwas helfen und mich Nacht dick einpacken und früh frisch machen dann halt.
>Auuserdem sagte er noch es geht nicht das ich 2 Mülltonnen habe , wo eine nur mit Windeln voll wird und nix kostet ausser platz andere Mieter haben auch nur eine. Kann ich was dagegen machen gegen diese Vorwürfe ich habe ihn schon die Anerkennung zur Pflegestufe 2 kopiert usw.
>Danke für euere Hilfe Ulrike
Gehe zum Mieterschutzbund, die helen dir.
Ich kann mich nur der ersten Antwort anschliessen, sowas finde ich nicht sozial, wollen die dich uner einer brücke abschieben?
Wo wohnen wir den, ich bekomme gerade puls!!!
Lass Dich nicht unterkriegen, bekommst auf alle fälle recht, wende dich nur an die richtigen stellen.
1 mieterschutzbund
2 wenn das nicht hilft anwalt
ich denke bekommst auf alle fälle recht.
gruß
Volker



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene