WC - Mangel !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Micha am 11. Oktober 2007 11:14:

Hallo Leute,

ich möchte hier einmal für mehr WC´s streiten und auch für Mülleimer auf Herrenklos.

Warum ?

Es ist äußerst schwierig mit einer vollen Windel unterwegs zu sein.
Hat Mann dann eines gefunden, gibt es selten die Möglichkeit die Windel auch vor Ort zu lassen.
Bei meinem letzten Arztbesuch (Orthopäden), habe ich direkt die Arzthelferin angesprochen und gefragt wo ich denn eine Windel entsorgen könnte.

Dieses sprachlose und verwundete Gesicht, war echt einzigartig
und dieses von einer Arzthelferin.

Nach einer Weile, kamm sie in das Untersuchunszimmer und brachte eine Plastiktüte.

Es ist ja nicht gerade angenehm eine nasse Windel im Rucksack durch die Gegend zu tragen ?

Mief ?

Tschüß

micha



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene