Re: Suprima 1227 u. 1228 / @ Doris

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ronald am 11. Oktober 2007 10:07:

Als Antwort auf: Re: Suprima 1227 u. 1228 / @ Doris geschrieben von akd(m) Andi am 10. Oktober 2007 21:30:

>Hallo Doris,
>leider ist die Schrittbreite weder auf der Internet Seite von Sam noch direkt
>bei Suprima angegeben, auch nicht bei einigen anderen Sani-Internet Häusern.
>Allerdings schein mir nur nach den Fotos zu Urteilen,
>die Schrittbreite von den Modelle 1227 und 1128 genau so breit wie bei dem Modell
>9604 zu sein, welche ich auch unter anderem gerade im Sommer sehr gerne trage.
>Wenn Du alleine schon die Abbildungen von 9600 und 9604 vergleichst,
>ist in meinen Augen schon zu sehen, dass in die 9600 wirklich nur eine MINI MINI
> [...]

Ich habe mir so eine Windelhose schon gekauft, bin immer offen für neues. Würde ihn aber nicht weiter empfelen, den man hat mühe eine vorlage oder windel hinein zu bekommen, und wen ist die saukstärgr bestimmt nicht ausreichent. meine frau hat sie mal ausprobiert, wo sie ihre tage hatte. eine flockeneinlage vom schlecker, benutze sie viel, past da bequem rein, aber mehr nicht. meine frau trägt meistens am anfang ihrer regel ne gummihose mit einer einlage vom schlecker, ist ganz sicher und fühlt sich auch so bim schlafen.