Auch am Tage Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulrich (m/51) am 09. Oktober 2007 09:24:

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe schon lange nichts von mir hören lassen. Erstmal sorry dafür. Aber bei mir hat sich viel in den letzten Monaten geändert. Bin schon 5 Wochen krank, weil ich zuwenig rote Blutkörperchen habe. Vor 2 Wochen wurde mir Knochenmark entnommen. Es war mir erst peinlich, dort gewickelt zu erscheinen. Aber dem Arzt hat das nicht gestört. Die Windel wurde nur soweit geöffnet, wie erforderlich. Nun aber zum Tema. Da ich an diesem Tag lange unterwegs war, passierte das, wo ich lange Angst vor hatte. Ich konnte den Stuhlgang nicht mehr halten. Zum Glück passierte es vom Zug zur Wohnung. Erst war es mir peinlich, aber dann stellte ich fest, das es keiner gemerkt hat. Und das Gefühl war nicht mal unangenehm. Es war so schön warm und breiig. Seit dem passiert es jetzt öfter, das ein Stinki in der Windel ist. Ich schäme mich nicht mehr deswegen. Im Gegenteil, manchmal, so wie heute genieße ich sogar das schöne warme Gefühl. Geht es von Euch Jemand auch so? Ich würde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen.

Viele Grüße Ulrich



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene