Re: Wunder Popo

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von steff am 07. Oktober 2007 09:34:

Als Antwort auf: Wunder Popo geschrieben von svenja am 05. Oktober 2007 00:11:

>Hallo Forumsmitglieder!
>Ich muss mich kurz vorstellen: Ich heiße Svenja, bin 25 Jahre alt und beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit, hab aber nie den Mut gehabt, mich hier zu äußern...
>Heute fasse ich mal den Mut... ;-)
>Ich bin seit einem Reitunfall querschnittsgelähmt und bin 24 h auf Windeln angewiesen. Ich arbeite in einem Altenheim, wo meine Mama "Heimleiterin" ist.
> [...]

Hallo Svenja

Wiso wickelt dich deine Mutter für den ganzen Tag so dick.
Ich denke in einem Altersheim gibt es doch auch genug Windeln .
Kann sie dich nicht in einer Pause neu wickeln.
8-9 Std in einer Windeln ist doch zuviel.
Rede doch mal mit ihr, Luft an der Haut ist immer gut.

Gruss
Steff