Re: Ist doch nicht schlimm!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mandy am 05. Oktober 2007 21:13:

Als Antwort auf: Re: Ist doch nicht schlimm! geschrieben von Wiebke am 04. Oktober 2007 11:14:

>>Hallo Wiebke!
>Danke für Deinen Trost und für die Tipps! Zu Deiner Frage wegen des Einnässens auch ohne Alkohol muss ich leider sagen, dass mein Problem hausgemacht ist. Ich bin nur Bettnässerin, wenn ich vorher Alkohol getrunken habe - und dann auch nicht immer. Bis jetzt habe ich mich immer gegen das Tragen von Windeln gewehrt, weil ich mir wie ein Kleinkind vorkam. Das ist aber völliger Unsinn, ich hätte mir einige höchst peinliche Situationen ersparen können, wenn ich welche getragen hätte. Einmal habe ich zB. bei einer Freundin ins Bett gemacht oder im Urlaub mit meinem Ex-Freund usw. Damit soll aber nun Schluss sein, werde ausprobieren, was für mich passt. Danke nochmals, es tut schon gut auf Verständnis zu stoßen und zu wissen, dass man mit sowas nicht allein dasteht. Liebe Grüße ... Mandy!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene