Re: Wie überwindet man diesen Fetisch


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ronald am 05. Oktober 2007 10:38:

Als Antwort auf: Re: Wie überwindet man diesen Fetisch geschrieben von siggi am 04. Oktober 2007 11:20:

>>Wer kann mir helfen?
>>Bin seit Jahren begeisterter Strumpfhosen- und Windelfan. Zuerst fing der Fetisch mit dem Tragen von Herrenstrumpfhosen (Tick kommt bestimmt aus meiner Kindheit)an. Später habe ich dann mal Windeln versucht und bin nicht mehr davon los gekommen.
>>Ich habe es schon öfters versucht aber mehr als 1 Monat ohne Windeln habe ich es nicht ausgehalten. Ich trage sie öffentlich, teilweise auch in der Arbeit und benutze sie auch. Manchmal sogar bis die Saugkraft nachlässt und die Hose nass wird.
>>Irgendwie find ich mich total verrückt und möchte davon loskommen. Aber ohne Erfolg. Wer hat schon mal einen Therapeuten aufgesucht und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Können positive oder negative sein.
>>Bitte um Rat
>Hallo
>ich kann mich gleich anschließen.
>Ich stehe auf das Tragen von Plastikhosen.
>Meine Frau möchte, dass ich davon wegkomme. Ich finde es einfach schön
>und möchte es nicht missen.
>Einfach wäre wenn man nur einen Schalter umlegen müsste und es dann weg wäre.
>Gibt es jemand der diesen Fetisch bezwungen hat und welche Erfahrung gibt es mit Psychologen?
>Freue mich auf viele Antworten
>Gruß siggi
Das ganste alles versuchen, habe ich auch, nur 3 Wochen angehalten und rückfällig geworden. Warum eigentlich wilste aufhören? Der Psychologe kan die auch nicht helfen, bezahlst viel Geld für nichts. ist schon zu sehr im Kopf eingebrand, so wars bei mir. Ein gutes gespräch mit der Frau und gute berichte im Netz, und ich brauch micht mehr ans aufhören zu denken, was mich auch sehr belastete.Drage wieder Windeln und Gummihöschen ganz offen und überal und brauch mich auch nicht zu schämen, dafür. ES gibt ja so viele die Windeln mögen oder auch brauchen, ich brauche sie jedzt. sogar meine Verkäuferin im Sannihaus trägt Windeln und Gummihosen, kenne auch viele die es machen und sind auch glücklich dabei. ich bin auch wieder glücklich und auch ruhiger geworden und lebe besser als mit den Zwang aufhören zu wollen, weil ich weiß ,ich werde nei davon loß kommen


Gruß Ronald



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene