Re: Nasses Bett nach Party


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von träumer am 05. Oktober 2007 07:22:

Als Antwort auf: Nasses Bett nach Party geschrieben von Mandy am 03. Oktober 2007 01:12:

Hallo Mandy

das mind wwelche windel ist am bessten ist schwierig weil da die meinungen von personen unterschiedlich sind die einen finden die einte marken gut wo die andeneren schlechte erfahrungen gemacht haben.
am besten du probierst verschiedene marken selber aus und siehst dann auch am bessten ob die winel für dich stimmt oder nicht.
suche im internet unter winkontinenzprodukten oder windel für erwachsene nach und dann bekommst du eine grosse pallette verscheidener produkte und kannst dann schauen und im sanitätshaus bestellen und ausprobieren.
ich habe sicher 5 mal die windelsorten gewechselt bis ich das richtige für mich gefunden hatte.

lg. träumer



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene