Re: Wunder Popo


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von träumer am 05. Oktober 2007 07:17:

Als Antwort auf: Wunder Popo geschrieben von svenja am 05. Oktober 2007 00:11:

Hallo Svenja

meistens nehme ich wenn ich wund bin baby po creme. wo hilft von milette zb.
ansonsten nehme ich puder dass es nicht passiert dass ich wund werde da nehme ich meistens normale baby puder.
es giebt auch wenn dir den geruch - nach baby zu "riechen" stört noch andere produkte wie zb. : Pelsano baby wo nicht so nach baby riecht. und für den wunden po giebt es auch wo ich supper erfahrung gemacht habe : Bach Rescue Creme (original bach-blühten) . die hilft schnell bei wundem po. und riecht auch nicht nach baby.
hoffe konnte dir ein wehnig helfen. smile
lg. träumer



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene