Re: Nasses Bett nach Party


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ronald am 03. Oktober 2007 18:15:

Als Antwort auf: Nasses Bett nach Party geschrieben von Mandy am 03. Oktober 2007 01:12:

>Hallo, ich bin Mandy, 26J w. Letztes Wochenende war ich auf einer Geburtstagsparty; ich habe schon ein paar Gläser Bier und Sekt getrunken, war in guter Stimmung, aber nicht betrunken. Am nächsten Morgen bin ich wieder im klatschnassen Bett aufgewacht. Das passiert mir fast jedesmal, wenn ich Abends ausgehe oder nach Partys ect. Ich weiss, das Einfachste wäre, gar keinen Alkohol zu trinken, dass hat mir auch schon meine Ärztin geraten. Ich will aber bei meinen Freunden nicht zurückstehen und auch meinen Spass haben. Da ich schon richtig Angst habe, auswärts zu schlafen, brauche ich eine gute Windel. Ich möchte aber nicht unbedigt in einem Sanitätshaus ein Beratungsgespräch führen, mir war der Arztbesuch schon peinlich genug. Hoffe auf Euren Rat, liebe Grüße...Mandy


Sacu doch mal im Netz nach, da wirste schon welche finden, ist auch bei vielen diskreter versand. ziehe am besten ne Gummihose mit darüber, mache ich auch, so bleiben die betten garandiert sauper. ist doch nichts schlimmes, tragwe schon seid 20 jahren windeln und gummihöschen, bin verh, und glücklich, auch mit windeln geht das leben weiter,,,,,Oder?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene