Wie überwindet man diesen Fetisch


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von rhtt707 am 02. Oktober 2007 21:20:

Wer kann mir helfen?

Bin seit Jahren begeisterter Strumpfhosen- und Windelfan. Zuerst fing der Fetisch mit dem Tragen von Herrenstrumpfhosen (Tick kommt bestimmt aus meiner Kindheit)an. Später habe ich dann mal Windeln versucht und bin nicht mehr davon los gekommen.

Ich habe es schon öfters versucht aber mehr als 1 Monat ohne Windeln habe ich es nicht ausgehalten. Ich trage sie öffentlich, teilweise auch in der Arbeit und benutze sie auch. Manchmal sogar bis die Saugkraft nachlässt und die Hose nass wird.

Irgendwie find ich mich total verrückt und möchte davon loskommen. Aber ohne Erfolg. Wer hat schon mal einen Therapeuten aufgesucht und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Können positive oder negative sein.

Bitte um Rat




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene