Re: Frage an ALLE zum Beitrag von Jochen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ronald am 02. Oktober 2007 09:58:

Als Antwort auf: Re: Frage an ALLE zum Beitrag von Jochen geschrieben von Felix (m/57) am 18. September 2007 15:53:58:

>>" Hallo, möchte auch eim aml einen Beitrag zu fügen!
Was ihr nur alle mit euren Windeln habt?
Ich trage auch windeln und zugar Gummihöschen schon seid ich 14 Jahre war. Bin auch klücklich verh. . Windeln gehören zu mir wie bei anderen Leuten die Underwäsche. Ich habe auch keine scheu, wen mich andere darin sehen. Ich war auch schon in Krankenhäusern und wurde da auch gewickelt. Ich klaube man sollte viel logerer damit um gehen und kein geheimniss daraus machen. Das man mit der Zeit auch bestimmte gefühle mit Windeln oder beim wickeln empfindert, ist ganz normal. Wie ich aus manchen Beiträgen lesen konnte, sind das nur verzweifelte hilferufe. Mancher komt damit klar und manche damit nicht.
Es gibt aber auch Leute , die nur so Windeln mögen, warum nicht? Lasse sie doch!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene