Sport / Windel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dennis am 02. Oktober 2007 06:32:

Hallo zusammen,

bereits einige Zeilen unterhalb dieses Eintrags habe ich bereits einen Eintrag verfasst.

Ich erhoffe mir eine Antwort auf meine Frage bzgl. was kann o. trägt Inko beim Sport?

Ich treibe Sport ca. 2,5h am Stück, ohne Pausenmöglichkeit, Windelwechselmöglichkeit und schwitze dabei auch.
Ich verliere dabei immer Stuhl und Urin, die Windel wird durch den Schweiss alleine schon sehr schwer und der Geruch ohne Gummihose ist auch nicht der schönste.
Muss ich den Sport aufgeben oder habt ihr ein paar Tipps bzgl. der Kleidung?

Klistierpumpe etc. habe ich schon alles hintermir, bleibe allerdings bei der Windel.

Dank u. Gruß

Dennis



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene