Re: Das Leben mit Inkontinenz

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von sakura13 am 29. September 2007 11:21:

Als Antwort auf: Das Leben mit Inkontinenz geschrieben von Roland am 27. September 2007 19:57:

Also wenn ich unterwegs bin trage ich auch höufiger bei längeren Reisen Windeln, da mir es mir wenn ich eingeschlafen bin passiert. Jedenfalls bemerkt man nicht das ich eine Windel trage, ich frage mich welche Windeln trägst du? Bin auch gestern in den Wickelraum gegangen, weil MC Donalds die Toiletten Defekt und verriegelt ware, der Mann hat mir freundlich die Tür aufgemacht und Licht angemacht waren total nett. Also bis jetzt habe ich immer so positive Erlebnisse gehabt.