Re: Das Leben mit Inkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix (m/57) am 28. September 2007 11:01:59:

Als Antwort auf: Das Leben mit Inkontinenz geschrieben von Dennis am 27. September 2007 09:54:

>Hallo Dennis,

Du hast mal richtig Deinen Frust abgelassen, und ich kann das gut nachvollziehen. Andere leben vielleicht ihren Fetisch aus, und Du musst mit diesen Beeinträchtigungen leben.
Ich überlege mir, wie Du Deinen Windelpo kaschieren kannst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine leichte Miederhose, aber auch moderne elastische Slips für Männer durchaus die Windel da halten, wo sie hingehört. Ich weiß nicht, was für Bodys Du trägst, aber es gibt welche, auch für Männer, die sich aufknöpfen lassen und so das Wechseln der Windeln erleichtern. Ich werde mir für den Winter so ein Teil kaufen und die Zweckmäßigkeit ausprobieren.
Was Deine Kompressionsstrümpfe angeht, stellt sich die Frage, ob Du zumindest in den Sommermonaten auch mit Kompressionskniestrümpfen auskommen kannst.
Meine Frau muss leider auch diese Folterkleidung tragen und bevorzugt im Sommer eben nur Kniestrümpfe, jetzt im Herbst und Winter eben die Strumpfhosen, die für Männer aber sehr unbequem sind, da sie den Genitalbereich sehr einengen und beim Windeltragen so zudrücken, dass der Urin seitlich auslaufen kann.
Lieber Dennis, lass Dich nicht unterkriegen, trete selbstbewusst auf, auch wenn es schwerfällt. Unsere lieben Zeitgenossen sollen sich ruhig für ihre Anmaßung schämen.

Gruß felix


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene