Re: Nicht selten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 27. September 2007 10:45:

Als Antwort auf: Re: Nicht selten geschrieben von Sandra Kunze am 23. September 2007 15:50:

>>>Hallo Sandra,
natürlich brauchst Du nicht unnötigerweise einzunässen! Mit Suprimahöschen, die in PU sehr atmungsaktiv sind und Flockenwindeln kannst Du's doch einfach mal versuchen. Wenn das reich ist's ja ok, nur kann ich es mir nach Deinem Bericht nicht vorstellen. Ich meinte eben, du könntest Dir die Peinlichkeit ersparen, plötzlich irgendwo mit eingepinkelten Klamotten zu stehen. Erst recht musst Du sicher sein können, dass Du auch im Falle des groß einmachens sicher bist. Probier doch die Pampers einfach mal aus! Wenn Dir das Rascheln Bedenken macht, nimm die von "Seni", sie haben eine Textiloberfläche und rascheln garnicht.

Lg, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene