Wiederverschließbare Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Martin am 25. September 2007 16:31:

Als Antwort auf: Re: Nicht selten geschrieben von Sandra Kunze am 23. September 2007 15:40:

Hallo Sandra

Die Tena Slip hat sehr gute Klebestreifen, die du öfter auf und zu machen kannst, durch die Tapezone kann auch die Folie dabei nicht reissen. Sie ist auch nicht so groß geschnitten wie andere Marken, vielleicht passt die dir ja besser. Überprüfe auch deinen Hüftumfang, vielleicht brauchst du ja doch eher Medium. Die Tena Slip gibt es in 3 Saustärken ... Plus, Super, Maxi. Nimm nicht die Plus, die Super ist viel besser, die Maxi gibt den besten Schutz wenn du länger unterwegs bist, dir nicht sicher bist wann du wechseln kannst oder sehr große Mengen auf einmal einnässt. Pants sind viel zu teuer und laufen leicht aus.

Liebe Grüße

Martin



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene