Re: windeln vor der Unteruchung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christian am 24. September 2007 11:07:

Als Antwort auf: windeln vor der Unteruchung geschrieben von Jochen am 16. September 2007 11:17:

Hallo
Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf zum Klinkpersonal und zu Ärzten dazugeben.
Aber kurz noch zu mir und wer ich bin.
Ich lese schon sher lange hier im Forum und mus sagen das es sehr gut aufgemacht ist und mir auch schon einige Tips gegeben hat.
Ich bin jetzt 32 Jahre alt und habe eine Form der Reflex-Inkontinenz, durch einen Autounfall im alter von 13 Jahren, nein ich bin nicht gefahren.
In mitlerweile bald 20 Jahren in denen ich auf Inkontinenzprodukte angewiesen bin, habe ich einiges an erfahrung gesammelt, was Ärzte und Co angeht.
Ich habe durch den Unfallbedingt noch zimliche propleme mit meinen Knien und auch Rücken, was mich auch immer wieder zu Ärzten und in Kliniken treibt.
Aber ich muß sagen, das ich ein Verhalten wie es hier doch sehr oft beschrieben wird noch nie erlebt habe.
Wenn ich mich vor einem Arzt oder Krankneschwester zur Untersuchung entkleiden muss, dan habe ich bis heute keinerlei reaktion auf meine Windeln erlebt, guit was sie denken weiß ich nicht, ist mir auch egal, aber jeder hat immer so getan als wäre es das normalste der Welt.
Also man sieht, es geht bei uns in den Krankenhäuser und bei Ärzten ganz normal zu.
Das wollte ich jezt nur mal loswerden.

gruß
Chritsian

P.S. wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, Rechtschreibung ist nicht gerade meine stärke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene