Re: Nicht selten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sandra Kunze am 23. September 2007 15:40:

Als Antwort auf: Re: Nicht selten geschrieben von heike_dl am 11. September 2007 14:58:

Hallo Heike,

also ich bin mit diesen Molicare Windeln nicht so glücklich, die sind ja riesig. Da fühle ich mich, als hätte ich einen riesigen Po und ein Kissen zwischen den Beinen.

Dazu kommt eben das Problem mit dem Ausziehen, wenn ich mal muss.

Der Tip mit der Latzhose ist ganz gut, da habe ich das Gefühl, es fällt nicht so sehr auf. Trotzdem habe ich ein komisches Gefühl. Zieht ihr eigentlich über der Windel noch normale Unterwäsche an? Oder ist die Windel die Unterwäsche?

Unter Sportkleidung sieht man die Windel ja voll und wenn ich mich bewege, kann man das Rascheln hören. Wenn ich da irgendwo hingehe, merkt ja jeder was da los ist.

Ich habe mir mal die Tena Pants super besorgt. Für den Urinverlust sind die prima. Ich hatte ja geschrieben, dass mir seit der Geburt auch manchmal der Stuhl abgeht. Wenn das passiert, bin ich mit den Pants nicht so begeistert. Macht es Sinn, eine Gummihose darüber anzuziehen? Wegen Geruch und Auslaufen?

Danke und Liebe Grüße
Sandra



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene