Re: Inkontinenz und Gummihose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinrich am 04. März 2005 20:40:

Als Antwort auf: Inkontinenz und Gummihose geschrieben von Jürgen am 18. Februar 2005 10:35:

Hallo Jürgen,

auch bei mir sind Windeln und Gummihosen zu einem Teil meines Lebens geworden, da ich seit mehreren Jahren inkontinent bin. Im Laufe der Jahre habe ich mich so sehr an meine Verpackung gewöhnt, dass ich mir heute ein Leben "ohne" überhaupt nicht mehr vorstellen kann. Das Tragen von Windeln und Gummihosen rund um die Uhr, ob Sommer oder Winter, ob im Beruf oder in der Freizeit belastet mich schon lange nicht mehr. Im Gegenteil: Ich fühle mich damit sogar sehr wohl.

Gruß Heinrich

>Ich leide seit Jahren an Inkontinenz und hatte an. Der Gedanke, immer und überall windeln und Gummihosen tragen zu müssen, machte mir damals sehr zu schaffen. Ich hatte ein grosses Schamgefühl und Angst davor, dass man es sehen könnte. Ich habe aber Gott sei Dank nie negative Erfahrungen machen müssen und heute ist es zu einen Teil meines Lebens geworden.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene