Re: suche tips für kleidung darüber


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Markus am 22. September 2007 04:25:

Als Antwort auf: suche tips für kleidung darüber geschrieben von heiko am 17. September 2007 17:17:

Hallo Heiko,

ich trage seit Jahren Windeln mit Gummihose darüber. Auch mir wurde hin und wieder angedeutet , dass man es unter meiner Kleidung sehen könne. Dennoch trag ich nach wie vor auch engere Kleidung wie gerade Lederjeans über der Windel. Man kann den Windelpo eventuell darunter ausmachen , dafür hält die Lederhose im Extremfall noch dicht und man sieht keine Flecken. Zieh einfach an was Dir gefällt ... es fällt beinahe eh keinem auf .. und wenn doch einem ein dickerer Po auffällt , muss man ja nicht gleich auf Windeln und Gummihöschen schliessen. Sei einfach unverkrampft und geniess es so zu sein wie Du bist ... Du kannst es ja eh nicht ändern.

Gruß
Markus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene