Re: Reichen Tena Pants allein


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heike_dl am 21. September 2007 12:34:

Als Antwort auf: Re: Reichen Tena Pants allein geschrieben von Anja am 20. September 2007 17:41:

Hallo Anja,

was meinst Du mit "umweltfreundlicheren Vlieswindeln" ? Stoffwindeln oder Vorlagen ?
Für die Nacht Vorlagen und eine Gummihose ist auch eine alternative zur Pants oder Windeln. Kommt auf die Menge Deines Urinverlustes an.

Stoffwindel sind eine gute Alternative zum Wegwerfwindeln. Es gibt da Stoffwindeln mit Gummihose in einem Slip. Ich persönlich mag Stoffwindeln auch gerne, weil ich mich damit angenehmer fühle wenn ich eingepullert habe.
Ein weiterer Vorteil ist die Umweltbelastung, die Stoffwindeln sind waschbar und mehrmals zu gebrauchen.
Ich kann nur abraten in Stoffwindel den Darminhalt zu entleeren, dafür sind Einwegwindeln besser geeignet.

Nette Grüße
Heike_DL

>Tja, ich weiss nicht ob ich dann überhaupt noch Pants tragen oder nicht vielleicht die umweltfreundlicheren Vlieswindeln nehmen sollte. Wenn ich sowieso eine Gummihose tragen muss...



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene