Re: Reichen Tena Pants allein


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Chrissi am 20. September 2007 21:31:

Als Antwort auf: Reichen Tena Pants allein geschrieben von Anja am 19. September 2007 19:38:

Hallo Anja,

wollte mich den Kollegen anschließen. Die Pants sind im allgemeinen nicht so saug stark wie die richtigen Windeln zum Kleben. Die Gummihose kannst du dann noch als zusätzlichen Auslaufschutz nehmen. Wenn du die Windel aber sorgfältig anziehst
dann kannst du dir die Ausgaben für die Gummihose auch sparen.

Ich persönlich stehe mit den Pants etwas auf Kriegsfuß.Sie tragen sich zwar sehr angenehm und man sieht ihnen nicht gleich auf den ersten Blick an das es eine Windel ist, aber für die Nacht saugen sie nicht gut genug und am Tag ist es blöd mit dem Wechseln. Man muß bei den Dingern immer ganz aus seinen Sachen raus, um sich eine neue an zuziehen.

Ich habe die Pants eigentlich nur dann an, wenn ich z.B. zum Sport gehe oder im Sommer wenn es mir zu für eine richtige Windel zu heiß ist.

Lieben Gruß
Chrissi



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene