Re: Frage an ALLE zum Beitrag von Jochen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Micha am 20. September 2007 18:02:

Als Antwort auf: Frage an ALLE zum Beitrag von Jochen geschrieben von Admin SAM (m/55) am 18. September 2007 11:38:21:

Hallo Sam,

ich wollte mit meinem Post nicht zum Ausdruck bringen, dass ich so etwas nicht lesen möchte, sprich Zensur. Jeder sollte hier frei schreiben können.
Was ich eigentlich schade finde, ist das über solche Postings schwer eine Kommunikation entstehen kann. So hart es klingt, ich glaube wir können in solchen Fällen nicht helfen. Ich weiss auch nicht, ob ich ein solches Posting als Hilferuf verstehen kann und will. Was daran ist der Hilferuf. Ich traue mich nicht zu sagen, dass mir Windeln gefallen? Das Thema ist für mich unaussprechlich, deswegen muss ich einen Umweg nehmen? Allerdings scheint mir dann der Umweg irgendwie so obskur, dass darüber eigentlich kein sinnvolles Gesprächsbeginn entstehen kann.
Also mein Apell: Freischalten und drüber diskutieren.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene