Re: Frage an ALLE zum Beitrag von Jochen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von WERNER am 20. September 2007 16:14:

Als Antwort auf: Frage an ALLE zum Beitrag von Jochen geschrieben von Admin SAM (m/55) am 18. September 2007 11:38:21:

Hallo SAM und andere!

Wenn ich in einigen meiner Postings unfair gewesen sein sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen. Es ist eigentlich nicht meine Art mit Kanonen auf Spatzen zu schießen! Darum bin ich auch dankbar, dass diese Postings nicht freigestellt wurden!

Zu Deiner Frage:
Ich denke nach einigen Überlegungen auch, dass JEDE/R hier die Möglichkeit haben sollte, ihre/seine Probleme und/oder den "Sondermüll" den sie/er mitschleppt, loszuwerden. Vielleicht ist es ja für einige tatsächlich beängstigend festzustellen, dass man es mag Windeln zu tragen, ja sogar sie zu benutzen. Für mich, der ich seit meiner Geburt damit hadere, Windeln tragen zu MÜSSEN, ist dies oftmals schwer verständlich. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Ich werde versuchen, mich mit diskriminierenden Kommentaren hart zurückzuhalten. Dennoch denke ich, sollte es auch erlaubt sein, Fakes als solche klarzustellen.

Das scheint hier ja der Fall zu sein und so möchte ich nocheinmal bekräftigen, dass ich Deine Idee, auch einfach Probleme mit dem Thema Windel und/oder Inkontinenz hier zuzulassen, volll unterstütze!!

Ganz liebe Grüße
WERNER



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene