Re: Einlage ohne Außenfolie


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Alexander am 20. September 2007 12:59:

Als Antwort auf: Einlage ohne Außenfolie geschrieben von Alexander am 17. September 2007 20:39:

Hallo,

das richtige ist wohl noch nicht dabei. Ich habe Vlesi-Einlagen nur mit Außenfolie gefunden. Auch die Moli habe ich nur mit Außenfolie gefunden.

Inzwischen habe ich mal bei Tena geschaut. Dort gibt es Tena-Lady-Einlagen in verschieden Saugstärken.
Jetzt finde ich ein keiner Beschreibung den Hinweis zu 'undurchlässiger Außenhaut'. Allerdings gibt es einen Hinweis zum garantierten Auslaufschutz.

Wie darf ich das verstehen?
Geht durch die äußere Haut der Einlage die Flüssigkeit durch oder ist sie undurchlässig.
Wäre die geeignet zum Einlegen in eine Windelhose?

Gruß - Alexander



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene