Re: Reichen Tena Pants allein


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg am 20. September 2007 09:02:

Als Antwort auf: Reichen Tena Pants allein geschrieben von Anja am 19. September 2007 19:38:

Hallo Anja,
Als Nachtversorgung erscheinen mir Pants nicht unbedingt die beste Lösung, ich würde eher zu einem guten, saugkräftigen Windelslip raten der ein höheres Saugvolumen erträgt und auch besser gegen das Auslaufen im Liegen schützt. Darüber unbedingt eine Gummihose, und zwar ein Modell zum Schlüpfen, also nicht mit seitlichen Knöpfen, z.B. Suprima 1218 oder 1247. Mit 2 bis 3 Hosen kommst Du gut über die Runden, am Morgen warm durchspülen und im Badezimmer luftig aufhängen, sie trocknen sehr rasch. Wichtig ist es die Windel sehr sorgfältig anzuziehen und darauf zu achten dass die Seitenbündchen richtig aufgeklappt werden.
Du wirst es erfahren, nach einigen Versuchen wirst Du wieder herrlich schlafen können und am Morgen in einem trockenen Bett aufwachen.
Du sagst, dass Du mindestens in der Nacht Windeln brauchst. Wie geht es Dir tagsüber?
Mit besten Wünschen
Joerg




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene