Re: Reichen Tena Pants allein


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heike_dl am 20. September 2007 08:49:

Als Antwort auf: Reichen Tena Pants allein geschrieben von Anja am 19. September 2007 19:38:

Hallo Anja,

die Empfehlung von dem Sanitätshaus ist gut. Für den Nachtschutz ist eine Gummihose immer zu empfehlen. Ich finde eine Gummihose zum drüberziehen sicherer als eine Gummihose mit Knöpfen, weil die Gummihose mit Köpfen, für die Nacht, an den Seiten auslaufen kann.
Wie stark ist Deine Blasenschwäche ?
Probiere die Pants einmal aus, ob die Saugstärke für die Nacht bei Dir reicht. Falls Du mit den Pants nachts ausläufst, nimm lieber Windel mit Klebstreifen.
Lieber die Pants / Windeln als ein nasses Bett.

Nette Grüße
Heike

>Hallo,
>so wie es aussieht muss ich zumindest Nachts mit Windeln schlafen. Als ich mit dem Rezept ins Sanitätshaus gegangen bin, hat mir die Verkäuferin Tena Pants empfohlen. Die haben mir auch zugesagt, allerdings riet mir die Verkäuferin zur Sicherheit noch eine Gummihose darüber zu tragen. Sie hat mir dann ein paar gezeigt. Eine zu drüberziehen und eine mit Knöpfen an der Seite. Ich war echt überrascht und wusste gar nicht, dass es Gummihosen für Erwachsene gibt.
>Was ist davon zu halten? Sollte ich auch noch eine Gummihose über den normalen Windeln tragen? Und wenn ja, welche? Wieviele bräuchte ich denn wenn ich jede nacht eine anhaben muss?
>gruß
>Anja



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene