Reichen Tena Pants allein


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Anja am 19. September 2007 19:38:

Hallo,
so wie es aussieht muss ich zumindest Nachts mit Windeln schlafen. Als ich mit dem Rezept ins Sanitätshaus gegangen bin, hat mir die Verkäuferin Tena Pants empfohlen. Die haben mir auch zugesagt, allerdings riet mir die Verkäuferin zur Sicherheit noch eine Gummihose darüber zu tragen. Sie hat mir dann ein paar gezeigt. Eine zu drüberziehen und eine mit Knöpfen an der Seite. Ich war echt überrascht und wusste gar nicht, dass es Gummihosen für Erwachsene gibt.

Was ist davon zu halten? Sollte ich auch noch eine Gummihose über den normalen Windeln tragen? Und wenn ja, welche? Wieviele bräuchte ich denn wenn ich jede nacht eine anhaben muss?

gruß
Anja



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene