Re: Frage an ALLE zum Beitrag von Jochen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von windelchris40 am 18. September 2007 23:20:

Als Antwort auf: Frage an ALLE zum Beitrag von Jochen geschrieben von Admin SAM (m/55) am 18. September 2007 11:38:21:

Sorry aber dein beitrag kommt mir sehr komisch vor! Sollte das wirklich so gewesen sei würde ich mich umgehend mit einem Rechtsanwalt in Verbindung setzen. Da hier meiner Meinung das nicht ganz sauber ist.
MfG
Windelchris40

>" Kopfkino, oder Angst einfach zuzugeben, dass man Windeln mag? Eigentlich schade. "
>Hallo Micha, und alle anderen.
>Mit deiner Frage nach der "Angst", bzw. der Hinterfragung warum jemand so etwas schreibt, kommst du der Sache wohl am nächsten.
>Das war auch für mich der Grund, Jochens Beitrag überhaupt freizuschalten.
>Ich frage mich nämlich, ob wir uns nicht auch damit auseinander setzen sollen (sollten), wenn bei jemandem das "Kopfkino" verrückt spielt, er also in jedem Fall ein ernsthaftes Problem hat.
>Sind wir nur hier um Allgemeinheiten auszutauschen, oder darf die Problematik auch mal etwas tiefer gehen ?
>Was ist mit den berühmten "Hilferufen", die bei suizitgefährdeten Menschen gerne von der Umwelt überhört werden ?
>Ich weiß, ein schwieriges und unbequemes Thema, und gehört das überhaupt hierher ?
>Da bin ich selber zwiegespalten, deswegen war ich auch auf eure Reaktionen gespannt.
>Für mich stellt sich nur die Frage, ähnliche Beiträge demnächst einfach löschen + ignorieren, oder sind wir auch dazu in der Lage solchen Menschen einen Rat zu geben ?
>Es grüßt euch...der SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene