Re: windeln vor der Unteruchung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von träumer am 18. September 2007 19:03:

Als Antwort auf: Re: windeln vor der Unteruchung geschrieben von Mickymaus am 16. September 2007 17:07:

hallo Zusammen

Es wundert mich immer wieder mit was für eine arogant die menschen sein können:
Hallo !!????

ich wahr früher auch mal früher depri auch das mit dem sui. und ich hatte auch oft um rad gefragt wenn ich nicht mehr weiter kahm aber in einem depri forum.

auch wegen dem bettnässen wo ich leide hatte ich damals in der depri um hilfe gerufen was man tuhn kann und um rat weil und das hat ncihts mit der depri zu tun kein zusammen hang aber wie auch geschrieben geworden ist man giebt keine beachtung also leute schaut mal die sachen anders an.
es wieder mich an wenn ich so was lese soll dieses forum gleich sein wie das einte wo einfach auch so ein mensch niedergemacht wieder !???

überlegt mal bitte. giebt es nciht genug menschen wo anderen abneigen usw . und kämpfe und hass ?? kann das sein NEIN.
und offen gesagt es kann gut sein dass diese situation passiert ist auch wenn es schwer glaub haft ist.
ich wünsche einfach dass das forum weiterhin das ist was es ist und nciht sich so ändert wie ihr bei ihm geschrieben habt

lg. träumer



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene