Re: Mailen nicht möglich...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 18. September 2007 19:15:40:

Als Antwort auf: Re: Frage an ALLE zum Beitrag von Jochen geschrieben von Felix (m/57) am 18. September 2007 15:53:58:

Hey Felix.

Wie Christina schon richtig bemerkt hat, eine mailadresse liegt auch mir nicht vor.

Ich wollte eigentlich auch nur einmal auf die allgemeine Problematik mit solchen Beiträgen hinweisen, und das Thema nicht am Einzelfall "Jochen" festmachen.

Es gibt eben oft Beiträge, wo Wahrheit und Träumerei nahe beieinander liegen, und der wirkliche "Gehalt" eines solchen Beitrages schwer auszumachen ist.

Eigentlich geht es mir darum, daß wir doch versuchen sollten einige Leute ernster zu nehmen, und sie nicht gleich "abstrafen", nur weil sie etwas aus "der Spur" sind.

Jeder soll seine Meinung dazu sagen dürfen, und auch über Kritisches sollten wir ganz einfach reden.

LÖSCHEN möchte ich wirklich nur solche Beiträge die völlig "daneben" sind, andere beleidigen, o.ä.

Bleiben wir also OFFEN in unserem Denken, und auch im Handeln.

Es grüßt...der SAM


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene