Re: Einlage ohne Außenfolie + Gummihöschen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ronald Craiß am 18. September 2007 09:21:

Als Antwort auf: Re: Einlage ohne Außenfolie + Gummihöschen geschrieben von Wiebke am 17. September 2007 20:58:

> sowas in richtig groß und anatomisch geformt, mit genug Superabsorber... Das wär' was, was auch mich wieder mehr in Richtung PVC- oder PU-Schlüpfer bringen würde.
>Gruß, Wiebke
versuch es doch mal mirt Flockeneinlagen vom Schlecker, nehme ich auch immer mit zusätslich in die Windeln.