Einlage ohne Außenfolie


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Alexander am 17. September 2007 20:39:

Hallo Gemeinde,

ich habe jetzt schon einige Zeit im Netz gesucht, habe aber bisher noch nicht gefunden, was ich Suche.

Formvorlagen ohne dichter Außenfolie (evt mit Saugkern)

Besitzen tue ich zb. die Euron Flex. Ist ganz gut, doch Suche ich eine Einlage in der Art der Euron Flex, nur eben ohne Folie. Mit Saugkern wäre super.

Jetzt schneide ich in die Folie ein riesiges Fenster, damit der Urin in die eigentliche Windel weiterfließen kann.

Wenn es geht, möchte ich die Windel anbehalten solange es geht. Zb. bei Motorradtouren trage ich eine EuronSuperPlus kombiniert mit der Flex.
Im Alltag geht das natürlich nicht, weil das unendlich dick aufträgt.

Unter der Motorradhose fällt es überhaupt nicht auf, dass ich überhaupt eine Windel anhabe. Auch nicht, wenn die Abend sehr gut gefüllt ist.

Wer kann mir einen Tip geben oder mir einen besseren Vorschlag geben?
Mir kommt es dabei nicht auf die Supersaugfähigkeit der Windelhose an, sondern dass ich Trocken sitze, auch wenn der Saugkern mehr als gefüllt ist.

Bei der bisherigen Kombination funktioniert das ziemlich gut, aber eben lästig wegen der Außenfolie.

Gruß - Alexander



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene