Re: suche tips für kleidung darüber

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Felix (m/57) am 17. September 2007 20:24:03:

Als Antwort auf: suche tips für kleidung darüber geschrieben von heiko am 17. September 2007 17:17:

>hallo leute,
>wie macht ihr das tagsüber die windel unter der strassenkleidung zu verstecken,so das sie nicht so tolle aufträgt. was zieht ihr so drüber, bei den frauen geht das mit einem rock oder kleidel ja besser oder habt ihr da auch so probleme, sagt bitte was zieht ihr so an
>lg heiko

Hallo Heiko,
meine Frau behauptet, sie sähe es, wenn ich unter der langen Hose meine Windel trage, aber nur weil sie eben weiß, dass ich solche tragen muss.
Nun normalerweise ziehe ich meine U-Hosen aus modernen elastischen Fasern darüber, und die Windel hält. Wenn ich einschätzen kann, dass ich längere Zeit die Windel tragen muss, ziehe ich eine Suprima Schutzhose darüber (Schlupf oder Knöpfsystem)oder Baumwollschlüpfer von Tena, die eine hohe Aufnahmekapazität besitzen.Im Winter ziehe ich auch Stützstrumpfhosen über die Windeln. Die halten sie ebenfalls gut fest.

Gruß Felix

Gruß Felix