Re: unverständlich


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heiko am 15. September 2007 14:21:

Als Antwort auf: Re: unverständlich geschrieben von Klaus am 13. September 2007 13:55:

hallo klaus,
nun, ich habe deine schrift ausfürlich gelesen.
kurz zu mir, mein name ist heiko und ich leide seit ungefähr 15 jahren an nächtlicher inkontinents, zuerst bin ich damit nicht gut klar gekommen, habe mich aber schnell damit abgefunden, und ehrlich gesagt auch eine gewisse liebe zu den "dingern" entwickelt, vielleicht aus bequemlichkeit oder wer weis warum.
ich bin fernfahrer und das bringt mir auch gewisse vorteile in meinem job,damit will ich jetzt sagen das ich auch tagsüber windeln trage, die ich aber nich mit 4 litern fülle sondern nur benutze wenn es mal nicht anders geht zum beispiel im stau oder in der nacht sowiso (ich muss nicht wie die anderen, gerade im winter, aus der guten "stube" raus (oder wie einige meiner kollegen in eine flasche pinkeln) wie gesagt ich bin nachts darauf angewiesen also richtiger "inko" und auf der anderen seite ein wie ich nicht so sagen mag "fetischist".
was der meinung nach soll ich nun tun ,zu wem gehöre ich? ich finde, jeder hat das recht, so fern es in einem anständigen rahmen bleibt, auch hier auf dieser seite mit zu chaten ohne ein schlechtes gewissen zu haben, wie soll man denn sonst kontakt zu "gleichgesinnten" erhalten wenn es nicht dieses wahrlich seriöse forum gebe. auf den meisten fetischseiten herrscht doch eh nur lüge und abzocke.(außer bei sam´s abdlseite) also nehmen wir mein beispiel zu grunde, ich bin ein ganz normaler mensch mit allen stärken und schwächen, ich habe eine liebe frau (sie weis alles)und eine 2 jährige tochter(sie weis nichts !!!)
also--- leben und leben lassen---
lg. heiko



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene