Thema: Frühere Eindrücke...( prägende Erfahrungen ! )


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/52) am 04. März 2005 18:40:55:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen - früher normal! geschrieben von Heinz am 04. März 2005 18:23:

Hallo Heinz...

Ich denke schon, daß gerade die frühen eindrücke, die doch jeden stark geprägt haben, in unserem forum diskutiert werden sollten.

Die ewigen fragen nach dem WARUM, und wieso gerade ICH, beschäftigen doch fast jeden.

Auch wenn die "problemmatik" wohl eher die windelliebhaber/innen angeht, so lernen aber doch auch die INKO´s die gefühlswelt der DL`s besser kennen !

Ein gegenseitiges akzeptieren erreicht man eben nur durch viel information, sonst bewegt sich in den köpfen nichts.

Und ich bin mir sicher, daß sehr viele INKO`s noch zaungäste bei uns sind, und einfach nur mitlesen.

Aber vielleicht erreichen wir ja so auch einige von ihnen, indem wir sie an unseren gedanken teilhaben lassen, und sie so zum nachdenken anregen.

Für mich spielt es keine rolle WARUM jemand windeln trägt, ob INKO oder DL.

Aber hinterfrage ich das WARUM...dann sind gerade die früheren erlebnisse der kindheit sehr ausschlaggebend, und daher bestimmt ein thema für unser forum !

So denkt...der SAM smile-orange


>ich weiß nicht ob Euch das Thema von meinen früheren Eindrücken interessiert.
>Entspricht auch nicht ganz dem Thema hier.
>Obwohl ich früher als Junge noch nichts von der Periode wusste (mangelhafte Aufklärung) dachte ich immer die Frauen würden sich "nass machen" und daher die Gummihosen tragen. Aber sicher war es auch pracktisch um auf der Toilette nicht die umständlichen Mieder auszuziehen und eben Windeln darunter anzuziehen. Die Toiletten waren damals auch saumäßig. Ob in den Zügen, Kaufhäusern oder sonstwo. Ich würde mich gerne über eine Reakton freuen.
>Grüße Heinz
>



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene