Re: Noba Ribo Slip Produktionsende ???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heiko am 15. September 2007 13:44:

Als Antwort auf: Noba Ribo Slip Produktionsende ??? geschrieben von Ulrike am 14. September 2007 19:45:

hallo ulrike,
ob ich dir helfen kann, musst du sehen, ich habe diese windeln früher auch getragen,bin aber jetzt umgestigen auf seni super+(nacht) und seni super(tag),
diese slips sind sehr gut und auch preiswert(8,95 für die+ und 6,95 für die anderen, ohne rezept ), die gibt es aber warscheinlich nur in "flippi"sanitätshäusern da weis ich nur in chemnitz bescheid.
was deine ribo-slips angeht kann ich nur sagen schau mal in kaufland- oder in toom-supermärkten nach. geht aber dann nur ohne rezept dort, und ausserdem sind dort ja ne mänge leute unterwegs, muss ja nicht gleich jeder von deinem "problem" wissen,dann wüsste ich noch eine firma die diese windeln hergestellt haben, unterhalb von berlin, die haben dort auch fabrikverkauf gehabt, weis ich durch meinen beruf (kraftfahrer),hab dort mal geladen.
die genaue adresse und ob es die fa. noch gibt weis ich nicht. es ist an der A9 ausfahrt brück richtung treuenbrietzen nach ca 8 km geht es mal nach niederwerbig (ein kleines kaff) dort ist auf einem alten LPG gelände die fabrik
die fa. heißt "hygena" oder so ähnlich.(is die einzige bude dort) in einem wohnhaus davor ist ein kleiner laden, dort gibt es die dinger, ich hoffe das ich dir helfen konnte.
bis demnächst heiko



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene