Re: Noba Ribo Slip Produktionsende ???

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von heiko am 15. September 2007 09:59:

Als Antwort auf: Noba Ribo Slip Produktionsende ??? geschrieben von Ulrike am 14. September 2007 19:45:

>Hallo alle
>Ich habe nun seit Mittwoch ein Problem meine Windelmarke der ich seit über 12 Jahren Treu bin stellt die Produktion ein.grund zu geringe nachfrage.Wer kann mir weiterhelfen gibt es In D noch restposten in Apotheken saniäusern usw.
>Hersteller Noba Danz Verbandmittel
>Noba Ribo Slip Super Large.
>er wird jetz ersetzt durch perfit briefs aus usa von dem der Hersteller aufgekauft werden sollen sein.
>Habt ihr infos dazu oder ist mein Sanihaus nur unfähig diese sorte weiter zu besorgen auf rezept?
>Cu ulrike

mein name ist heiko
hallo ulrike, leider kann ich dir auch keine tips diesbezüglich geben , bin aber der meinung das jedes sanihaus die produkte, die du benötigst, besorgen kann. ist ja auch deren verdienst und service.
vielleicht findest du ja auch eine andere windel die dir zusagt und die für dich und deine bedürfnisse in frage kommt, ich nutze die marke " SENI SUPER+" für die nacht und am tag eine leichteres model dieser marke am tag, da ich am tag es doch manchmal noch schaffe auf die toilete zu kommen wenn eine in der nähe ist, ich wünche dir viel erfolg bei der suche.
lg heiko