Re: Übernachtung bei gutem Freund. Wie Wickeln ?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Hanspeter am 14. September 2007 13:35:

Als Antwort auf: Übernachtung bei gutem Freund. Wie Wickeln ? geschrieben von Peter am 08. September 2007 02:23:

>Hallo.
>Ich brauche mal dringend Rat. Demnächst werde ich bei einem sehr guten Kumpel übernachten der vor einiger zeit über 450 Km weit weg gezogen ist. Bisher habe ich seine Einladungen immer abgelehnt.
>Letzte Woche habe ich ihm dann gestanden das ich öffters ins Bett mache und deshalb noch Windeln trage.
>Er hat es super aufgenommen (er hat mir erzählt, das seine Schwester da wohl auch so ihre Probleme hatte).
>Mein Kumpel hat nur so ein kleines ein Zimmer Apartment
> [...]

Hallo
Wenn ich auswärts übernachte, bin ich heute so weit, dass ich das sage, dass ich nachts Windeln brauche. Bis heute bin ich deswegen noch nie schräg angeschaut worden. Ich glaube, wenn man selber das Tabu bricht, begegnet man viel Verständnis.((smile))

Gruss Hanspeter