Re: windeln für schwester


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 14. September 2007 13:32:

Als Antwort auf: windeln für schwester geschrieben von petra am 25. August 2007 21:29:

Hallo Petra,

na ja, so kann man das sicher nicht sagen. Wenn deine Schwester 1x pro Woche ins Bett macht, würde ich sagen, sie ist Bettnässerin. Ich würde da auch keine andere Möglichkeit sehen, als eine Windel zu tragen.

Möglich ist ein gewisser Gewöhnungseffekt schon. Bei mit war es sicher teilweise auch so. Wenn ich im Halbschlaf in die Windeln nässe, ist das kaum zu merken, weil die Windeln inzwischen hervorragend trocken halten. Mir ist das auch schon passiert, dass ich morgens das Gefühl hatte, einige Stunden früher den Harndrang gespürt zu haben, aber eben nicht wach genug geworden bin, um zur Toilette zu gehen. Schon möglich, dass der Körper sich daran gewöhnt.

Ich finde das aber nicht schlimm. Ich ziehe ja die Windeln nicht an, damit sie trocken bleiben.

Viele Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene