Re: unverständlich


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz (D) am 13. September 2007 22:08:

Als Antwort auf: Re: unverständlich geschrieben von Klaus am 13. September 2007 13:55:

>>Hallo Klaus,

als Ergänzung die wohl beste Seite zu dem Themenbereich, die bei Suprima nicht erwähnt ist:

Der Selbsthilfeverband-Inkontinenz.de Wenn die Seite so nicht klappt, gehe über Google, Stichwort --Inkontinenz-- und auf der ersten Seite findest Du den Link dazu, anklicken, und Du bist auf der Seite. Dort kannst Du Dich anmelden, damit Du Fragen stellen kannst. Kein Problem, nur Nick, Paßwort und EMail-Adresse, ohne Folgen. Ohne Anmeldung kannst Du im Forum lesen, aber keine Fragen selber stellen und auch andere Funktionen nicht nutzen. Ich habe nie etwas Negatives davon festgestellt. Sie wollen sich nur gegen blöde Zuschriften etwas schützen.

Viel Erfolg

Heinz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene