Re: unverständlich


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz (D) am 13. September 2007 21:55:

Als Antwort auf: Re: unverständlich geschrieben von Klaus am 13. September 2007 13:55:

>>Hallo Klaus,

da ich eine längere Erklärung zu diesem Forum geschrieben habe, möchte ich auch auf Deine Frage eingehen.
Dieses Problem ist in der doch recht langen Zeit, in der ich dieses Forum verfolge, noch nie angesprochen worden. So schwerwiegende gesundheitliche Beeinträchtigungen sind mir aus Foren, auch anderer Art, ( die deiner Meinung und Suche nach wohl sachlicher sind ) nicht als Schilderung oder Frage bekannt. Vielleicht findest Du weitere Hilfe auf der Seite des Herstellers von Inko-Hilfsmitteln www.suprima-herzlieb.de. Dort sind unter -Links- eine Reihe von Adressen genannt, die Deiner Vorstellung nach voller Seriösität bestimmt mehr entsprechen und medizinischen Hintergrund haben. Dort gibt es auch die Möglichkeit der Fragestellung zu persönlichen Problemen.
Das schließt natürlich nicht aus, daß noch ein Leser hier Dir weiterhelfen kann, sich nur bisher nicht äußerte.
Ich selber kann keine Erahrung zu dem Punkt dazu beisteuern, da es bei mir Stress und mehr psychische Ursachen hat durch Ereignis in meinem Leben, aber zum Glück keine Gesundheits-/Organschäden vorliegen.
Ich hoffe, daß ich Dir trotzdem ein wenig weiterhelfen konnte und Du nicht nur bei "Fetischisten" gelandet bist.
Viel Erfolg
Heinz (D)



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene