Re: unverständlich


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Klaus am 13. September 2007 13:55:

Als Antwort auf: unverständlich geschrieben von Klaus am 12. September 2007 15:59:

>Hallo an Alle,

hier bin ich wohl ziemlich falsch verstanden worden, mir geht es weder um porno oder sex im sinne von bekanntschaften oder erotischen Berichten,sondern um tatsächliche Nebenwirkungen des Organismus, welche sich in Problemen in der von mir genannten Art eingestellt haben. Nur darüber und ganz im medizinischen Sinn wohlte ich Antworten suchen.

Das ich mich über die Windelgeschichten hier ausgelassen habe, ist für mich deswegen negativ aufgestoßen, weil ich den eindruch bekam, das durch div. Autoren gesagt wurde, sonst das sie nur hier da da eine benötigen ( was ja sein kann, aber ja wohl nicht vorplanbar ist. ) oder sich ausgiebig ausliesen über die Frage, welche ist die beste.

Ich bin da der Meinung, die Vielfalt der Produkte ist so unterschiedlich, das sich jeder selbst eine Meinung dazu bilden könnte, durch einfaches testen. Denn die Inkontinentz ist ebenfalls so vielfälltig und fängt bei tröpfchen an und geht bis zu vollkommenen Inkontinenz bei der alles abläuft.

Und dann sich darüber auszulassen, das eine Windel mit 4 Liter Fassungsvermögen nur 2 Liter aufnimmt, finde ich gelinde gesagt lächerlich.

Denn wer wollte schon 4 Kilogramm zwischen den Beinen herum tragen. Das können nur Fetischisten sein und keine Inkontinete Personen, welche wie ich eine Windel als ein tägliches tragen von Slips verinnrlichen, die halt mehrmals gewechselt wird und nicht wie andere vielleicht Ihre Unterhose mehrere Tage tragen.

Ich hoffe, ich bin hier diesmal richtig verstanden worden und möchte niemanden sonst in seine Freiheiten beschränken.

cu klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene