Re: Keine Bange...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 13. September 2007 11:34:07:

Als Antwort auf: Re: unverständlich geschrieben von Joerg am 13. September 2007 09:51:

Hallo Joerg.

Klar bleibt das Forum wie es ist, von meiner Seite aus wird hier nichts verändert.

Wir bleiben ein OFFENES Forum für Jedermann, auch für Kritiker, solange Beiträge nicht beleidigend sind, und ordentlich vorgetragen werden.

Es gibt hier keine ZENSUR, und jeder soll ernst genommen werden, egal welches Problem er gern besprechen möchte.

Meine Moderation wird sich auch weiterhin darauf beschränken, daß hier nichts "aus dem Ruder" läuft, oder das Forum mutwillig von außen zerstört wird, und wir alle in Ruhe & Frieden hier schreiben können.

Auch meinen Dank an dich für die positiven Worte, es tut gut zu lesen, wenn eine Arbeit auch Früchte trägt.

Mit den besten Grüssen...von SAM


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene