Re: unverständlich


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg am 13. September 2007 09:51:

Als Antwort auf: unverständlich geschrieben von Klaus am 12. September 2007 15:59:

Guten Morgen an alle Leser dieses Forums,
Ganz im Gegensatz zu Klaus finde ich dieses Forum sehr gut. Mit einer bewundernswerten Toleranz werden keine Themen um das Tragen von Windeln ausgeschlossen, Sam sorgt dafür dass keine Porno Unterschlupf findet, aber sonst lässt er die Leute sagen, was sie auf dem Herzen haben. Dafür danke ich ihm hier einmal mehr.
Selber bin ich voll urininkontinent und dauernd, Tag und Nacht auf Windeln und Gummihosen angewiesen. Nach fruchtlosen Versuchen mit den verschiedensten Medikamenten blieb mir nichts anderes übrig als Windeln. Oh, wie wäre ich froh gewesen, wenn ich schon damals in einem Forum guten Rat gefunden hätte. Leider hatte ich weder PC noch gab es sonstwo eine Stelle die einem sagte wie die Probleme im Umgang mit dem Hilfsmittel Windel zu lösen sind.
Seit ich hier im Forum mitlese und auch hie un da mitschreibe habe ich mich mit meinem Zustand angefreundet und viele gute Ratschläge in mein tägliches Leben aufgenommen. Heute stehe ich offen zu meiner Inkontinenz, lebe wie jeder andere Mensch und schäme mich nicht, Windeln tragen zu müssen. Nein, inzwischen würde mir ganz einfach etwas fehlen wenn ich keine Windeln mehr anhätte.

Also, bitte an Sam ..... lasse das Forum so wie es ist, auch wenn hie und da ein Beitrag etwas "daneben" ist.

Viele Grüsse
Joerg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene