Re: unverständlich


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz (D) am 12. September 2007 23:32:

Als Antwort auf: unverständlich geschrieben von Klaus am 12. September 2007 15:59:

>Hallo Klaus,

als Betroffener hast Du mit Sicherheit im ersten Augenblick recht. Manche Zuschriften sind schon abenteuerlich ( 4 Ltr sind 4 KG, die ja wohl niemand ernstlich um den Unterleib schleppen möchte, das ist ein kleiner Putzeimer. Vielleicht fehlen etwas die Physikkenntnisse) Aber Sam, der Forenbetreiber, hat bei Einführung dieser Seite ausdrücklich das Nebeneinander von Betroffenen und auch etwas zu Fetisch neigenden Windelbenutzern gewollt. Mancher Benutzer hat sich damit abgefunden, diese tragen zu müssen und die Fetisch-Seite entdeckt. Manchmal aus der Not heraus, den Partner nicht zu verlieren und somit auch diesem den Umstand nahe zu bringen. Was ist Schlechtes dabei, aus der Not eine Tugend zu machen, wie es so schön heißt. Sicher sind manche dabei, die es etwas übertreiben, aber auch manche behinderte Menschen finden sich hier ein, die sich furchtbar zurückgesetzt fühlen mit ihrem Leiden oder Umstand. So erhalten sie das Gefühl, es ist doch nicht so tragisch, im Gegenteil, man kann sogar Spaß damit haben. Und ehrlich, ist es nicht ein harmloser Spaß, der keinem weh tut und den einen oder anderen eben zufrieden macht. Wenn Du manche unbeholfenen Zuschriften liest, erkennst Du vielleicht diese Seite des Forums. Wenn Du Dich garnicht wohl fühlst hier, gibt es noch rein medizinische Seiten für Inko-Probleme. Sam achtet aber auch darauf, daß der Fetischismus hier nicht das Hauptthema wird. Reine Fetisch-Zuschriften schaltet er nicht frei. Da das Forum moderiert ist, hat er Einfluß darauf. Kannst Du mit dieser Antwort leben? Zumindest ist es meine Meinung und lange Beobachtung mit Teilnahme an diesem Forum.
Ein Tip an die Fetischisten: geht mal auf die Seite --adultbaby.ch-- dort ist ein lebendiges Forum auch für reine DL.

In dem Sinne, Heinz





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene