Re: Problem mit Einlagen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Franz am 12. September 2007 16:51:

Als Antwort auf: Problem mit Einlagen geschrieben von Chrissi am 10. September 2007 14:46:

Hallo Chrissi,

in Verbindung mit einem Suprima Slip (meist 1211) verwende ich fast ausschließlich Molipads von Molinea/Hartmann.

Diese Einlagen sind sehr saugstark, binden den Urin und RASCHELN überhaupt nicht.

Ich hatte letztens eine Verabredung zum Essen und trug genau diese Kombination unter der Stretch-Jeans und es ist wirklich niemanden in keinem Moment etwas aufgefallen.

Probier's mal.

Liebe Grüße
von
Franz