unverständlich


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Klaus am 12. September 2007 15:59:

Hallo an Alle,

ich bin heute das erste mal auf dieser Seite und habe eigentlich andere Beiträge erwartet.
Mir ist es unvertändlich wie man sich über div. Produkte von Windeln unterhält und Meinungen dazu braucht, welche hier wohl die Beste ist.

Ich denke, wenn jemand wirklich inkontinent ist, hat Er in der Regel das für Ihn passsende Produkt gefunden und kommt damit klar. Wenn ich aber lese, das einer hier Windeln mit 4 Liter Fassungsvermögen möchte oder hat, sträuben sich mir die Haare. Denn das sind keine inkontinente Leute, sondern Fetischisten, die eben auf Windeln tragen stehen. Ich denke da gibt es einschlägiger Foren um sich da Tips zu holen.

Ich für meinen Teil wechsle je nach Bedarf mind. täglich meine Windelslips 4 mal. Soweit zu diese Thema.

Ich dachte eigentlich, hier könne man Erfahrungen von anderen sammeln, wie das leben im normalen zwischenmenschlichen Bereich gehandhabt werden kann, wenn es darum geht, sexuelle Erfüllung noch erhalten zu können.
Konkret meine ich dabei, das wenn man inkontinent ist, keinen Blasenschließmuskel mehr besitzt, ein Problem mit dem Orgasmuß hat. Ist dies jetzt nur ein Symtom bei mir, da ich auch eine teils abgehobelte Prostata und einen fehlenden rechten Hoden habe, oder können andere darüber auch etwas berichten.
Wie auch ich gerne mal erfahren würde, welche Möglichkeiten es geben könnte, den Orgasmuß wieder bzw. auch schneller wieder erreichen zu können.

Blödsinnige Vorschläge wie Viagra können dabei mir gestohlen bleiben, denn eine Errektion ist bei mir nicht mehr möglich.

mal sehen, was auf diesen Bericht hier, intiligentes an Beiträgen kommt, oder es hier weiter geht, wie man in einem Flugzeug die Windel wechselt.


cu klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene